MARTIN BEIMS

Service Mentor - Speaker & Buchautor - Service Management Experte - Unternehmer

Willkommen auf Ihrer Reise zu besserem Service

Sie suchen nach dem besten Weg, Services und Produkte anzubieten, die von Ihren Kunden wirklich gebraucht und geschätzt werden? Außerdem möchten Sie jedem einzelnen Menschen in Ihrem Team den besten Rahmen für eigenverantwortlich erfolgreiches Aarbeiten geben? Sie möchten also erfolgreiches Service Management und Vertrauen in die beteiligten Menschen Einklang bringen? Sie wollen:

Service anbieten, den Ihre Kunden lieben, weil Sie genau deren Bedürfnisse erfüllen?

Ihr Team herausragend entwickeln, indem alle Beteiligten den besten Rahmen für erfolgreiches arbeiten erhalten?

Erster Ansprechpartner Service Innovation in Ihrem Unternehmen sein

Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen, denn genau dafür sorge ich bei meinen Kunden seit 20 Jahren mit großem Erfolg. In dieser Zeit habe ich mit meinem Team drei Faktoren entwickelt, die für erfolgreiche IT-Services unverzichtbar sind:

1. Nur wer in jeder Situation die beteiligten Menschen konsequent in den Mittelpunkt stellt, ist dauerhaft in der Lage den besten Service für seine Kunden anzubieten. Service wird immer von Menschen für Menschen gemacht.

2. Wenn Ihr Service-Team den besten Service leisten soll, dann müssen Sie es nachhaltig dazu befähigen. Nur wer weiß, was zu tun ist, kann gute Entscheidungen treffen und beste Ergebnisse erzielen.

3. Die besten Service-Anbieter orientieren sich nicht ausschließlich an starren Methoden und Handlungsanweisungen. Sie geben Orientierung, damit Menschen, richtig entscheiden und das Richtige tun können.

Wenn das die Richtung ist, in die Sie weiter denken und diskutieren möchten, dann vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Gespräch, damit wir uns zunächst einmal kennen lernen können.

Ihr Martin Beims

“Tasty food, set inside a lovely coffee house.”

It was an real incredible experience for me. The quality of food was only matched by the quality of service I got. I wish I can keep the flavor in my mouth for ever. Thanks for making the evening an unforgettable one.
Sandra Files

die welt des kunden verstehen

Erst wenn ein Unternehmen Verständnis für die Abläufe und das Geschäft des Kunden erlangt, kann ein Service als Antwort auf konkrete Bedürfnisse des Kunden entstehen. Damit gelingt es die Wertschöpfung des Kunden zu verbessern. Dafür sind Erfahrungen der Probleme und Potentiale des Kunden aus erster Hand erforderlich. Ein möglichst direkter Austausch mit dem Kunden und aktives Zuhören sind dafür Voraussetzung. Der Dienstleister übernimmt so Verantwortung für das Ergebnis beim Kunden.

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen

Services werden von Menschen für Menschen erbracht. Daher ist der Mensch, vor Prozessen, Frameworks und Systemen entscheidend für den Erfolg der Leistungserbringung. Untaugliche Mittel und Verfahren sind die Hauptursache für Ineffizienz und Mitarbeiterunzufriedenheit. Auf der anderen Seite sind soziale und emotionale Aspekte wichtig für die Akzeptanz des Service beim Kunden. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern um Tauglichkeit in der Wahrnehmung des Kunden. Konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Menschen erzeugt so eine Win/Win Situation.

systeme zur zusammenarbeit schaffen

Systeme & Strukturen ermöglichen es, Aufgaben unabhängig von Einzelnen nach-vollziehbar, wiederholbar und steuerbar zu etablieren. Das verbessert die Effizienz und ist Voraussetzung für Automatisierung. Dazu muss Zusammenarbeit im Team über Teamgrenzen hinweg organisiert werden, um Silos und Monopole zu verhindern. Klare Abläufe sind nur ein Teil der Strukturen. Darüber hinaus muss die Kommunikation organisiert werden und braucht Spielregeln, die egoisitische Handlungsweisen verhindern.

Our Sweets Collection

The best way to experience our wide collection of sweets is to visit the store. Follow the aromas and choose the most enticing sweets to satisfy your palate.

So erreichen sie uns!